Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenTopothek Parndorf ONLINE

Topothek Parndorf ONLINE

UNSERE TOPOTHEK IST ONLINE!
Schauen Sie in unsere Vergangenheit und machen Sie mit:

Hier gehts zur Topothek:

Die "Topothek Parndorf" ist eine Website, wo historisch relevante Materialien und Wissen aus Parndorf online sichtbar sind. Diese Materialen (u.a. Fotos, Dokumente, Pate Zettel, etc.) sind meist aus privaten Händen, und werden von einem engagierten Team der Gemeinde gesichtet, digitalisiert, beschriftet und auf die Website hochgeladen.

WIR BRAUCHEN IHRE HILFE!
Besitzen Sie Fotos, Ansichtskarten, Filme oder Schriftdokumente, welche die Veränderung von Parndorf, eines Straßenzuges oder eines Gebäudes vermitteln. Gibt es Material, welches die Menschen unseres Dorfes darstellt? Wenn ja, dann stellen sie uns ihre Schätze kurz zur Verfügung. Wir scannen sie und anschließend werden die Unterlagen natürlich zurückgegeben.

Helfen Sie uns, diese Raritäten zu bergen, zu sichern und auch Anderen zugänglich zu machen!

KENNEN SIE JEMANDEN AUF DEN FOTOS?
Dann helfen Sie uns und teilen Sie uns bitte mit wer auf den Fotos sichtbar ist. Es gibt dafür neben dem Foto in der Topothek einen "Beantworten"-Button den Sie anklicken können! DANKE!