Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenInfos der Ärztekammer

Infos der Ärztekammer

Liebe Patientinnen und Patienten!

Laut Empfehlung der Ärztekammer Burgenland und der Österreichischen Gesundheitskasse
möchten wir Sie über Folgendes informieren:

1. Chronisch kranke Patienten können ab sofort die Dauermedikamente für 3 Monate beantragen.
Die Rezepte können Sie bei uns telefonisch anfordern.
Die Medikamente können Sie am Nachmittag in der Apotheke abholen.
Bei den Nachmittagsordinationen können Sie die Medikamente erst am nächsten Tag abholen.

2. Wenn Sie eine Krankmeldung benötigen, können Sie diese telefonisch bei uns beantragen.
Wir werden die Krankmeldung schreiben und an den Versicherungsträger schicken.

In Ihrem eigenen Interesse, im Interesse Ihrer Familie und Ihrer Mitmenschen, bitten wir Sie nur in dringenden medizinischen Fällen in die Ordination zu kommen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.