Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenGRÜNSCHNITT SAMMELPLATZ NEU

GRÜNSCHNITT SAMMELPLATZ NEU

Wichtige Information!
GRÜNSCHNITT SAMMELPLATZ “NEU”

Ab Montag, 23.3.20 täglich (Mo. bis Sa.) von 10:00 bis 16:00 geöffnet.

Bürgermeister Wolfgang Kovacs: "Die gewohnte Grünschnittsammelstelle bleibt gesperrt, da dort der Schutz des Personals nicht gesichert ist. Der neue Platz liegt vor dem Viadukt (siehe Plan) und wird durchgehend von 10:00 bis 16.00 Uhr geöffnet sein. So sollten sich die Besucher besser verteilen. Gerade jetzt wird ja sehr viel Gartenarbeit verrichtet und es besteht die Gefahr, dass es zu Ablagerungen in der Natur kommt."

Bitte helfen wir zusammen und verbreiten diese Information. Bitte ausschliesslich Grünschnitt deponieren und vor Ort auf die üblichen Sicherheitsabstände zu anderen Menschen achten. Bitte keine privaten Ablagerungen irgendwo in der Natur sondern alles dorthin bringen!

D A N K E