Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenÖFFNUNGSZEITEN ALTSTOFFSAMMELSTELLE

ÖFFNUNGSZEITEN ALTSTOFFSAMMELSTELLE

NFORMATIONEN ZUR ALTSTOFFSAMMELSTELLE:

Werte Parndorferinnen und Parndorfer!

Die Gemeinde Parndorf als Betreiber der Altstoffsammelstelle war leider zur Schließung gezwungen, da die Umweltdienst Burgenland GmbH die Abholung der Container eingestellt hat. Dadurch haben sich leider die Verunreinigungen unserer Müllsammelstellen, aber auch vieler Flächen in der Natur gesteigert. Natürlich ist dieser Zustand so nicht zu akzeptieren und Vergehen werden zur Anzeige gebracht.

Gleichzeitig sind wir natürlich bemüht, eine Lösung zu finden. Wir werden daher vorerst eine zeitlich geänderte Öffnung der Altstoffsammelstelle ab dem 27. April 2020 versuchen!

Bürgermeister Wolfgang Kovacs: "Bitte beschränken Sie Ihre Entsorgungen über die Abfallsammelstelle auf das Notwendigste (z.B. bei Umzügen). Wenn sie in ihrem Haus genügend Lagerflächen haben, dann warten sie bitte noch mit der Entsorgung! Falls Sie zur RISIKOGRUPPE gehören, bleiben Sie bitte vorerst zu Hause, um eine Ansteckung zu vermeiden!"

- gilt ab 19. Mai:

- Dienstag 13:00 bis 17:00 Uhr

- Freitag    08:00 bis 12:00 Uhr.
- Samstag 08:00 bis 12:00 Uhr.

INFORMATION
Unbedingt zu beachten:
• Bitte befolgen Sie unbedingt die Anweisungen des Personal
• Einlass ist ausnahmslos nur mit Mund-/Nasenschutz erlaubt
• Bitte Abgabemenge gering halten (maximal 1 m³)
• Der Zutritt ist erst nach Aufforderung der Mitarbeiter möglich (beschränkte Anzahl im ASZ, max. 2 Entsorger u. Fahrzeuge!)
• zwei Meter Mindestabstand zu anderen Personen
• Mitarbeiter können Ihnen beim Ausladen nicht behilflich sein