Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenNeue CDs unserer Tamburizza

Neue CDs unserer Tamburizza

2020 sollte das Jahr unseres 50-jährigen Jubiläums werden. Dann kam die COVID-19-Pandemie und mit ihr die Stille und der Hausarrest. Wie so viele andere Künstler mussten auch wir unsere Konzerte vollständig absagen. Aber kann uns das wirklich davon abhalten, unser treues Publikum mit ohrenschmeichelnden Tamburizzaklängen zu verwöhnen? Nein, keineswegs! Darum haben wir uns kurzerhand dazu entschieden, unsere Konzertmitschnitte der letzten Jahre für Sie aufzubereiten. Entstanden sind zwei Doppel-Alben, die unter dem Titel „Gemischter Satz, Jahrgang 2016/2017“ und „Gemischter Satz, Jahrgang 2018/2019“ nicht nur das Ohr, sondern auch das Herz erfreuen.

So wie sich im gemischten Satz mehrere Weinsorten zu einem Bouquet verbinden, vereinen wir als Tamburizza Parndorf nicht nur die unterschiedlichen kulturellen und nationalen Einflüsse des Burgenlandes in unserer Musik, sondern gehen auch weit über dessen Grenzen hinaus. So schaffen wir für unsere Zuhörer Klangwelten, die kontrastreich und doch rund im Abgang sind – von lieblich bis dramatisch, von spritzig bis vollmundig …

Denken Sie das gleiche wie wir? Ja, genau, diese CDs sind nicht nur klasse zum Selberhören, sie sind auch ein fantastisches Weihnachtsgeschenk!

Die Kosten betragen € 18,- pro Album.Sie können unsere CDs unter der Tel. Nr: 0664/56 49 801 bestellen. Wir senden Ihnen gerne die gewünschten CDs zuzüglich Portokosten zu. Oder sie kaufen ihre CDs direkt bei uns in Parndorf in der Hauptstraße 104 an folgenden Wochenenden: 12.12./13.12. bzw. 19.12/20.12. jeweils von 10–12 Uhr.