Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeitenKindergarten Einschreibung 2022/23

Kindergarten Einschreibung 2022/23

Die Gemeinde Parndorf ist in der glücklichen Lage, drei verschiedene Kindergärten zur Verfügung zu haben. Zu berücksichtigen ist, dass es Kinderkrippen derzeit nur in den Kindergärten Emmerich Kalmangasse und Zieselweg gibt.

Bei der Anmeldung ihres Kindes können sie selbstverständlich ihren Wunschkindergarten deponieren und wir versuchen, diesen auch zu erfüllen.

Grundsätzlich wird festgehalten, dass es keinen Anspruch auf einen bestimmten Platz in einem ausgewählten Kindergarten oder einer bestimmten Gruppe gibt.

Alle Infos, die Kriterien sowie die Anmeldeformulare zum Download