Sie befinden sich hier:   HomeKULTUR, VEREINE & ORGANISATIONEN1.Parndorfer Grill- und Genuss Verein
BÜRGERSERVICEGEMEINDEPORTRAITSOZIALES & GESUNDHEITBILDUNG & EINRICHTUNGENKULTUR, VEREINE & ORGANISATIONENVeranstaltungskalenderKulturvereineSportvereineSoziale VereineNaturvereine"das Wurzelwerk"Kinderfreunde ParndorfWeitere VereineFeuerwehrNGO - Non-Governmental OrganisationDorferneuerungTierheimVereinsförderungService für Vereine1.Parndorfer Grill- und Genuss VereinUMWELT & NATURWIRTSCHAFT & VERKEHRTOURISMUS

 

1. Parndorfer Grill- und Genuss Verein

1. Parndorfer Grill- und Genuss Verein

1. Parndorfer Grill- und Genuss Verein

Der Erste Parndorfer Grillverein hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Spaß am Grillen zu verbreiten. Im Zuge regelmäßiger Grillabende werden neue Rezepte verkostet, eigene Kreationen entwickelt aber auch Grill-Klassiker zubereitet. Hier können alle Mitglieder, aber auch alle interessierten Personen mitmachen. Durch den Besuch von Grillkursen werden neue Techniken und Rezepte erlernt. Auch das Thema Sicherheit beim Grillen kommt nicht zu kurz. In Zukunft ist es angedacht bei Veranstaltungen mitzuwirken und sie kulinarisch zu bereichern.

 

Gründung

Im Jahr 2023 wurde der Verein gegründet. Spaß am Grillen, Leidenschaft am Feuer und Hunger nach kreativen und qualitativ hochwertigen Grillgerichten motivierte die Gründungsmitglieder Christoph, Konstantin, Maximilian und Mario zur Vereinsgründung.

 

Obmann: Christoph Hermanek

Email: sizzler@mein.gmx

 

 
/