Sie befinden sich hier:   HomeGEMEINDEPORTRAITNeuigkeiten

Markt der Erde

Das große Angebot von GUTen, SAUBERen und FAIRen Produkten nach strengen Kriterien von Slow Food International zeichnet den Markt der Erde – Slow Food Earth Market Parndorf aus. Erlebnis und Spaß am Ziegenhof sowie Schaukochen, Verkostungen und Weinbar erwartet die Besucher ganzjährig an jedem 1. Samstag im Monat und von April bis Oktober jeden 1. und 3. Samstag im Monat (Ausnahme Feiertag, dann der darauffolgende Samstag) von 9 – 14 Uhr im und vor dem Stadel in 7111 Parndorf, Schulgasse 1g.

Kindergarten Einschreibung

KINDERGARTEN EINSCHREIBUNG
    Kindergartenjahr 2019/20

Stellenausschreibung - Vertragsbedienstete(r)

Gemäß § 5 Abs.1 des Bgld. Gemeindebedienstetengesetzes 2014 gelangt beim Gemeindeamt der Gemeinde Parndorf der Dienstposten eines Büroangestellten oder einer Büroangestellten im Verwaltungsbereich - "Bürgerservicestelle" in Vollzeitbeschäftigung (unbefristet) zur Ausschreibung.

Eurofighter Training

Überschalltraining der Österreichischen Luftstreitkräfte

Verlängerung der Brücken-Baustelle

Info zur Verlängerung der Arbeitszeiten auf der Brücke der ÖBB! Die Arbeitszeiten gehen bis 17. November 2018 weiter!

MARKT DER ERDE

Lasst uns feiern:
    Der 150. MARKTTAG am 8. Geburtstag!

Unterstützungserklärungen für derzeit beim BMI registrierte VB

Derzeit können für folgende beim BMI registrierte Volksbegehren Unterstützungserklärungen abgegeben werden.

Rückübersiedlung des Bezirksgerichts Neusiedl am See

Rückübersiedlung des Bezirksgerichts Neusiedl am See in das sanierte Gerichtsgebäude Untere Hauptstraße 57 mit 11. Juni 2018

STOP DER BREITSPURBAHN

Fotowettbewerb Wein & Natur Genuss Neusiedler See

Wir veranstalten heuer von der LAG nordburgenland plus zum ersten Mal einen Fotowettbewerb rund um das Thema Wein & Natur Genuss im Nordburgenland.
    Damit wollen wir nicht nur auf unsere Wein- & Natur Genusskarte aufmerksam machen, sondern auch zeigen, was die Region Neusiedler See an Schönheit und Genussmomenten zu bieten hat.

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26     Angezeigte Einträge: 181 - 190